Zum Hauptinhalt springen

HGV Bergenhusen Spendenaufruf

Die Umgestaltung des Schulhofes der Grundschule Bergenhusen nähert sich dem Ende. Wir rufen jedoch noch zur Leistung einer Spende auf, um dem Schulhof noch den letzten Schliff verpassen zu können. Jetzt spenden!

Liebe Mitglieder des HGV Bergenhusen,

das Projekt „Umgestaltung des Schulhofes der Grundschule in Bergenhusen“ nähert sich dem Ende. Um den Schulhof aber noch richtig zu verschönern, wurden dicke Holzstämme als Sitzgelegenheit/Abtrennung zur Bepflanzung angeschafft und eine Linierung für das Kleinspielfeld ist noch geplant. Dafür benötigt die Schule noch Unterstützer. Der Förderverein hat dafür eigens eine Crowdfunding-Geschichte über www.wir-bewegen-sh gestartet.

Eine Spende per Überweisung ist ganz einfach unter: 
https://www.wir-bewegen.sh/project/schulhofraeume-in-bergenhusen 
möglich!

Vielen Dank für die Unterstützung

Der Vorstand

Zurück