Der HGV Bergenhusen hat sich neu aufgestellt

Die entscheidenden Vorstandsposten wurden neu besetzt.

Bei der letzten Jahreshauptversammlung war es mangels Kandidaten nicht möglich, entscheidende Vorstandsposten zu besetzten. Dies ist zwei Wochen später im zweiten Anlauf auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 23.11.2023 mit leichter Hand gelungen.

Neuer 1. Vorsitzender ist Stefan Stien, der diese Position schon einmal fünf Jahre innehatte.
Patric Nissen als 2. Vorsitzender, Mirco Hansen als Kassenwart, Ulrike Schacht als Schriftführerin, Jan Feddersen als Wirtschaftssprecher, Sandra Schäfer als Beisitzerin und Michael Marquardt als Beisitzer vervollständigen das Vorstandsteam.

Allen Vorstandsmitgliedern ist es wichtig, den HGV Bergenhusen weiterzuführen. „Wir wollen einen verdienten Verein erhalten, die Wirtschaft aktiv unterstützen und unseren Mitgliedern weiterhin guten Austausch ermöglichen.“ so Stefan Stien.

Gez. Ulrike Schacht, Schriftführerin