HGV Bergenhusen stellt neue Mitglieder vor

Der Vorsitzende Stefan Schnaut freut sich über das neue Mitglied und den Zulauf im Handels- und Gewerbeverein von Bergenhusen, der in der Region Stapelholm bekannt und gut vernetzt ist.

Als Jan Feddersen als geschäftsführender Gesellschafter am 01.10.2022 die Feddersen Baustoffe GmbH mit Sitz in Bergenhusen gründete, ahnte er noch nicht, dass er in Kürze ein Auslieferungslager mit rund 5.000 m² Freifläche und einer 1.000 m² Halle in Erfde haben werde.

Er ist sehr zufrieden mit dem Start des Unternehmens, dass sich im Kerngeschäft mit dem Vertrieb von Baustoffen aus den Bereichen Straßen-, Tief- und Gartenbau beschäftigt.

Sowohl Bauunternehmer als auch Privatkunden können bei ihm Kunde werden und sich ein unverbindliches Angebot einholen.

Ein Preisvergleich mit den großen Mitbewerbern lohnt immer, meint  Stefan Schnaut, der es sehr begrüßt, wenn Kunden Produkte aus der Region kaufen und somit Selbstständige vor Ort unterstützen.

Am 04.03.2023 wird die Geschäftseröffnung auf dem Betriebsgelände Süderende 27 in Erfde mit geladenen Kunden und Wegbegleitern gefeiert.

Aufgrund der jahrelangen Erfahrungen und Kontakte des Geschäftsführers in der Branche ist die Feddersen Baustoffe GmbH eine Bereicherung für das Angebot in der Region und ein Gewinn für den HGV, denn ein Baustoffhandel im Ort wirkt belebend für die einheimische Konjunktur auf dem Bau, so Schnaut, der sich zudem darüber freut, dass Jan Feddersen als Beisitzer auch im Vorstand des HGV aktiv mitwirken wird.

Bild:

links Jan Feddersen und rechts Stefan Schnaut vor dem Firmensitz Bevering 4 in Bergenhusen